· 

CHRISTIAN MENZEL IST NEUER MARKENBOTSCHAFTER VON ROWE


Formel 3, DTM, Carrera Cup, Nürburgring Langstrecken Serie, 24h Rennen – es gibt kaum eine deutsche Rennserie, in der Christian Menzel noch nicht als Rennfahrer gestartet ist.

 

Der gelernte Karosserie- und Fahrzeugbauer gewann selbst 1998 den Nürburgring-Klassiker, das 24-Stunden Rennen und gilt heute als einer der Motorsport-Experten. Als Co-Kommentator ist er bei diversen Rennserien, zum Beispiel der Formel 1, zu hören und mit der Sendung „Fast Lap“ auch im Auto Motor und Sport Channel regelmäßig präsent. Hier testet Menzel Sportwagen aller Kategorien auf Herz und Nieren und lotet Grenzbereiche aus.

 

„Wir freuen uns, dass wir Christian als neuen, zusätzlichen Markenbotschafter gewinnen konnten. Besonders seine authentische und sympathische Art gepaart mit dem umfassenden Wissen über Motorsport machen ihn zu einem großartigen Partner, der perfekt zu uns passt.“, betont Dr. Alexandra Kohlmann, Geschäftsführerin bei ROWE.

 

Neben dem bekannten Autotuner JP Kraemer aus dem Ruhrgebiet, ist Christian Menzel nun der zweite ROWE Markenbotschafter aus der Automobilbranche. „Christian und Jean-Pierre ergänzen sich hervorragend. Ein Rennfahrer und Motorsport-Experte sowie einen Tuningprofi und TV-Moderator. Mit beiden vereinen wir Expertenwissen auf höchstem Niveau und freuen uns auf die Zukunft beider Partnerschaften“, ergänzt Michael Zehe, Gründer und Geschäftsführer bei ROWE.

 

Zum Start der Partnerschaft zwischen Christian Menzel und ROWE wird es ein kleines Quiz rund um Motorsport und Schmierstoffe geführt. Das Video hierzu erscheint in den kommenden Tagen auf den Social-Media-Kanälen von ROWE.