Fuchs Titan Supersyn D1 Reihe


2017 konnte FUCHS mit dem Produkt „Titan Supersyn D1 SAE 5W-30“ ein Produkt entwickeln, welches eines der ersten nach dexos1™ Gen 2 freigegebenen Produkte im europäischen Raum war. Die Qualität dieser herausragenden Technologie wurde nun erneut bestätigt: Titan Supersyn D1 SAE 5W-30 ist das erste Produkt von FUCHS, welches die gestiegenen Anforderungen der API SN PLUS erfüllt.

Download
Fuchs Titan Supersyn D1 SAE 5W-30
PdbFuchsTitanSupersynD1 5W-30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 605.2 KB

Fuchs Titan Supersyn D1 SAE 0W-20


Um die genannten Vorteile der TITAN Supersyn D1 Technologie für einen noch größeren Anwendungsbereich zugänglich zu machen, wurde ein weiteres Produkt entwickelt: Fuchs Titan Supersyn D1 SAE 0W-20.

„Titan Supersyn D1 SAE 0W-20“ basiert auf der Technologie der SAE 5W-30 Variante und eröffnet durch die hinzugefügte Viskositätsklasse weitere Möglichkeiten und Einsatzgebiete. Dabei bietet es die gleichen Vorteile wie Titan Supersyn D1 SAE 5W-30:

  • Schutz vor LSPI. Bestätigt durch die API SN PLUS
  • Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs. Bestätigt durch die RC Variante der API SN PLUS
  • Freigabe nach dexos1™ Gen 2
Download
Fuchs Titan Supersyn D1 SAE 0W-20
PdbFuchsTitanSupersynD1 0W-20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 605.0 KB